WikiPeru • L’Encyclopédie du Pérou
Français English Español

für alle Leute

Revenir à la liste Nouveau message Rechercher S'enregistrer Se connecter Message précédent  •  Message suivant

Page 1 de 11

für alle Leute
Alfredo
Date: 19/09/2002 14:27

Hallo Leute, wenn du nach Peru kommst und begleitung für deine Reise brauchst, dann kannst du mich unter meine mail adresse kontaktieren, ich bin peruaner und kenne sehr gut mein Land. Also, melde dich und geniess Peru.

Alf.

Répondre à ce message
 Publicité
 Re: für alle Leute
GM
Date: 20/09/2002 10:36

Hallo Alf,

Ich lebe schon seit 1 ½ Jahre in Lima mit meinem peruanischen Freund, der mir bis jetzt nur sehr wenige Plätze gezeigt hat. Die Zeit geht sehr schell vorbei, und ich weiss nicht wie lange ich hier noch bleiben werde.
Ich habe sehr viel Lust alles hier zu entdecken, und würde mich sehr freuen mit einem deutschsprachigen Einheimischen auf den Spuren der Inkas zu reisen.
GM

Répondre à ce message
Gustavo
Date: 20/09/2002 15:41

Hola GM,

....me llamo Gustavo, soy un peruano que habla el alemán..estudié en el Humbolt.
Me dices que tienes un enamorado peruano que no te saca...que pena; si deseas
podríamos contactarnos para salir. Yo conozco casi todo el Perú y el próximo fin de semana pienso irme al Norte, si deseas podríamos salir antes para conocernos y si te gustaría podrías acompañarme en mi viaje.
Si es mas facil para tí, me puedes seguir escribiendo en alemán ya que lo entiendo muy bien.

Répondre à ce message
Marco
Date: 05/10/2002 15:16

Hallo GM

Ich bin ein ehemalige schuler von HumboldtSchule, ich konnte Deutsch gut reden und sprechen. Ich bin im Caraz jetzt, 8 Uhr mit einem Bus von Lima.Wenn du willst, konntest du mich zu meiner email adresse schreiben um etwas im Ancash kennenzulernen.

deiner Marco.

Répondre à ce message
 Publicité
Page 1 de 11

Répondre à ce message
 Votre nom:
 Votre email:
  Recevoir les réponses à ce message par e-mail
 Sujet:

Revenir à la liste Nouveau message Rechercher Message précédent  •  Message suivant